Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen


Am Donnerstag, 01.Februar 2018 fand die
Jahreshauptversammlung des
Kampfkunst-Sportverein Straßkirchen e.V. im Gasthof “Zur Sonne” in Straßkirchen statt.
Dieses Jahr standen die Vorstandswahlen, sowie die Wahl der beiden Kassenprüfer auf dem Programm.
 

Die Vorsitzende Sandra Hartl eröffnete die Sitzung und erinnerte mit ihrem Jahresrückblick über die Veranstaltungen des letzten Jahres. Berichtet wurde unter anderem über das Sommerfest und die Weihnachtsfeier, auf die sich die Mitglieder immer sehr freuen. Die Überraschung bei den Kids war groß  als der Nikolaus mit Krampus am 08.12.2017 im Training mit kleinen Päckchen erschien. Sehr erfreut zeigte sich die Vorsitzende natürlich auch über den Erfolg von Peter Schifferstein, der bei der Deutschen Meisterschaft der WKU die Kampfrichter von seinem Können überzeugen konnte.
Über das Jahr verteilt hatten auch die anderen Mitglieder Gelegenheit bei ihren Prüfungen zu zeigen, was sie mit viel Fleiß alles gelernt hatten. Auch die Vorsitzende und Cheftrainerin Sandra Hartl legte ihre Prüfung zum 4.Dan ab.
Nach dem Bericht der Schatzmeisterin Martina Schätz wurde der Vorstand entlastet.
Zur ersten Vorsitzenden des KK-SV Straßkirchen wurde wieder Sandra Hartl gewählt, die vor drei Jahren die Gründung des Vereins ins Leben gerufen hat.
Als 2. Vorsitzender wurde Jochen Schreiner bestätigt.
Für das Amt zur Kassiererin wurde Christine Buchner,
als Schriftführerin Sonja Hartl gewählt.
Die drei Beisitzer bestehen aus Severin Englberger, Johann Hofmeister und Peter Schifferstein.
Die beiden Kassenprüfer Erika Fischer und Johannes Goetz wurden auch für die kommende Vereinsperiode wiedergewählt.