Sommerfest 2016 – Die Kids, wie immer „gut drauf“

Unser diesjähriges Sommerfest am 11. Juni 2016 war mit zirka 90 Personen (Mitglieder und deren Angehörige) wieder ein voller Erfolg. Den beiden Bürgermeistern Peter Bauer (Irlbach),  Christian Hirtreiter (Straßkirchen) und dem Sportbeauftragten Erwin Kammermeier gefiel es laut Ihren Aussagen sehr gut. Trotz des trüben, teils auch regnerischen Wetters waren unsere Kids, wie immer „gut drauf“.

Bildergalerie:

DSC_1275 klein
DSC_1281
DSC_1285klein
DSC_1286klein
DSC_1289klein
DSC_1297 klein
DSC_1303klein
DSC_1314klein
DSC_1317klein
DSC_1318klein
DSC_1323klein
DSC_1333klein
DSC_1348
DSC_1353
DSC_1355
DSC_1340
DSC_1326

Die Hüpfburg, die wir heuer organisiert hatten, fand sehr großes Interesse. Natürlich waren noch Spiele für die Kids hergerichtet und der Spielplatz wurde auch mit einbezogen.

DSC_1352
Severin Englberger und Bürgermeister Peter Bauer Natürlich mit Irlbacher Bier

Fürs leibliche Wohl sorgte der Partyservice Werner Müller, der uns mit Grillteller, Würstl usw. bewirtete. Im Anschluss gab es noch Kaffee und Kuchen.  Gegen 21 Uhr haben wir dann unser Fest beendet.

Vielen Dank an die Leute, die uns bei der Vorbereitung bzw. Durchführung geholfen haben und die, die uns mit ihren Kuchenspenden unterstützten.

Danke an die Gemeinde und dem Sportverein Irlbach, die uns ihre Anlage für unser Fest zur Verfügung gestellt haben.