Der Tag der Bayern 1 Party

Wie heißt es so schön – erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Durch die viele Arbeit sind wir leider nicht viel zum Fotografieren gekommen – ich denke, man bekommt aber dennoch einen kleinen Einblick.

Der LKW ist endlich gekommen.
Jetzt heißt es ausräumen

Was in so einen kleinen LKW alles reinpasst

Jetzt geht es ans Zusammenbauen (Sandra, Nico und Julia).
Wird schon halten 😉

 

So, die Scheinwerfer, Boxen und die Lichtkugel hängen. Hans und Rainer hatten sich an die Stützen gemacht (ganz rechts im Bild) – unsere Halle ist zu niedrig! Schnell wird ein Verleiher ausfindig gemacht – jetzt wird es eng mit der Zeit

 

 

 

 

Endlich ist alles fertig. Kurze Verschnaufpause

 

 

Letzte Besprechungen (Security)

 

Der Außenbereich wird noch ein letztes Mal vor Beginn überprüft. Verpflegung wurde bei diesem schönem Wetter ins Freigelände gelegt.

 

Letzter Licht- und Soundtest vor Einlass. Endlich kann es losgehen

Ein kleiner Einblick in die Party. 

Disco10
Disco9
Disco8
Disco7
Disco6
Disco5
Disco4
Disco3
Disco2
Disco1

Es war ein schöner Abend. Von 21 Uhr Samstagabend bis Sonntag 2 Uhr wurden Lieder der 70er Jahre bis heute gespielt

Bayern 1-DJ Jürgen „Kauli“ Kaul brachte von Anfang an super Stimmung in die Halle

 

Zu Besuch bei der Bayern1 Disco: Die Behindertengruppe Barbara

Der Securitydienst wollte unseren 2. Vorsitzenden gerne für ihren Arbeitgeber abwerben. Jochen bleibt aber lieber seinem Einrichtungshaus treu 🙂

Aber jede schöne Veranstaltung geht einmal zu Ende. Nachdem die Gäubodenhalle ausgeräumt war, konnten auch wir wieder ruhig durchatmen

Der Kampfkunst-Sportverein Straßkirchen bedankt sich bei allen, die uns unterstützt und geholfen haben. Ohne solch eine Zusammenarbeit würde so eine Veranstaltung mit über 1200 Besuchern nicht funktionieren!

Ein recht herzliches DANKESCHÖN von den beiden Vorsitzenden

 

Sandra Hartl (1.Vorsitzende) und Jochen Schreiner (2.Vorsitzender)