Bayern 1 Disco war ein voller Erfolg

Am 21. April um 21 Uhr begann unser Highlight – die Bayern 1 Disco.

Der Kampfkunst-Sportverein Straßkirchen hatte sich letztes Jahr für die Bayern 1 Disco beworben und für den 21.April 2018 die Zusage bekommen.

Bis 2 Uhr früh hieß es feiern, tanzen und Spaß haben in der Gäubodenhalle Straßkirchen. Mit über 1.200 Besuchern hatte der Veranstalter „Kampfkunst-Sportverein Straßkirchen e.V.“ unter der Leitung von Sandra Hartl (1.Vorsitzende) und Jochen Schreiner (2.Vorsitzender) mit der Bayern 1 Disco voll ins Schwarze getroffen.

Bayern 1 DJ Jürgen (Kauli) Kaul, der alles in seinem Musik-Repertoire hatte, angefangen von den 70 Jahren bis heute, brachte von Anfang an tolle Stimmung in die Halle. Dazu beigetragen haben natürlich auch die entsprechenden Licht- und Soundsysteme, die Bayern 1 mitgebracht hatte.

Den Helfern, die uns beim Auf- und Abbau und sonstigen Arbeiten unterstützt haben ein herzliches Dankeschön. Der Gemeinde Straßkirchen, den Vereinen für die Bereitstellung der Halle, sowie dem Partyservice Werner Müller der für Getränke, Bar und Essen verantwortlich war, den Johannitern, dem Securityservice und der FFW Straßkirchen ein recht herzliches vergelts Gott. Ohne solche Leute wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen